Mitglieder

Mitglieder der UGA

Eva R.

Alle sogenannten Großparteien sind in ihren Strukturen festgefahren bzw. so mit sich selbst beschäftigt und  zerstritten, sodass die wichtigsten Entscheidungen für die BürgerInnen dieses Landes, viel zu spät, zu wenig durchdacht und fehlerhaft, oder gar nicht beschlossen werden. Der sogenannte Draht zur Bevölkerung ist damit verloren gegangen.
Die UGA bietet hier die beste Alternative mit ihrem Modell der direkten Demokratie. Deshalb bin ich Mitglied.

Christian R.

Ich bin Mitglied, weil ich etwas ändern möchte.

Christian Kratky

Christian ist der verwaltungsrechtliche Geschäftsführer und kümmert sich - bis ein politischer Geschäftsführer gewählt ist - auch um das politische Tagesgeschäft.

Er ist der Sprecher für die Anliegen Demokratiereform, Abbau der Behördenverwaltung, Klarer formulierte Gesetze und Schnellere Gerichtsverfahren.

Du kannst Christian erreichen unter:

Werte, die von der UGA gelebt werden

Für die UGA ist jeder Mensch...

Innovation - Politician X Webflow Template

Freiheit

...frei in seinen Entscheidungen.

Hard Work - Politician X Webflow Template

Gleichheit

...Träger der gleichen Rechte und Pflichten wie jeder Andere.

Care And Passion - Politician X Webflow Template

Geschwisterlichkeit

...im gesellschaftlichen Zusammenleben seinen Mitmenschen solidarisch verbunden.